Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Hallo Invitado
Iniciar sesión
Cerrar
Registro
Cerrar
Sonnenertrag beschäftigt sich in erster Linie mit Photovoltaik und nachhaltigen Energien. Wir unterhalten die Photovoltaik Datenbank in der unsere Nutzer ihre Erträge und Anlagen untereinander vergleiche können. Neu ist der Datenimport über Solarlog und Sunnyreport.
Anuncio
Anuncio
donar ahora

Hier sehen Sie die aktuellen Spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nur gemeinsam sind wir stark!

Alle neuen Spenden hier.

nuestros mejores patrocinadores

las nuevas donaciones

LUXOR Solar

Wir bei Luxor sind fasziniert von der Magie der Sonne. Schon wenige Sonnenstrahlen genügen, um uns Menschen glücklich zu machen. Auch auf andere Weise schenkt uns die Sonne Energie – und das in fast unerschöpflicher Menge. Um ihr Licht in elektrische Energie umzuwandeln, entwickeln wir seit 2004 Markensolarmodule in bester deutscher Ingenieursqualität. Besonders am Herzen liegen uns und Unternehmensgründer Volker Leh dabei Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und strenge Standards. Diese gelten auch für unsere lizenzierten Partnerproduktionen in China, die Luxor Module nachhaltig herstellen. Mit großem Erfolg. Überall in den westeuropäischen Solarmärkten sind Eco Line 60 und Eco Line 72 zuverlässig im Einsatz. Auf Privathäusern, Gewerbebauten, Scheunen, Ställen und in Freifeldanlagen. Mit der Erfahrung einer installierten Leistung von 165 MWp und eigener Niederlassung in Shanghai arbeiten wir an Energiekonzepten für morgen. Denn eines ist sicher: Sonnenschein für die nächsten 5 Milliarden Jahre.
Die Sonne scheint fast jeden Tag kostenlos für uns. Jahr für Jahr erreicht circa 10.000 Mal so viel Sonnenenergie die Erde, wie derzeit verbraucht wird. Wer diese Kraft der Sonne nutzt, löst unsere Energieprobleme auf saubere und intelligente Weise. Das tut unserer Umwelt gleich mehrfach gut. Die endlichen Ressourcen der Erde werden nicht länger ausgebeutet. Photovoltaik erzeugt Energie ohne umweltbelastende Auswirkungen. Und sie stellt diese Energie dezentral bereit. Genau dort, wo wir sie brauchen. Das bedeutet: Entscheidungsfreiheit, kurze Transportwege und Unabhängigkeit von Infrastrukturen wie Pipelines. Diese überzeugenden Vorteile sind es, die uns „sunshine people“ von Luxor in gewisser Weise zu Sonnenanbetern machen. Sie motivieren uns Tag für Tag, noch bessere Lösungen für noch mehr Solarenergie zu entwickeln.


Instalaciones

Usted puede encontrar unos modulos de este fabricante a par de las instalciones siguientes

Bewertung / Noch Uebersetzen

la asesoría

el planeamiento

la realización


los productos

eco line 72, eco line 60


sede principal

LUXOR Solar
GmbH
Königstr. 26
D-70173 Stuttgart
Alemania

Dirección de correo electrónicoinfo@luxor-solar.com
Teléfono+49 711 88 88 8 999
fax+49 711 88 88 8 911

0 Comentarios

Sólo usuarios anunciados pueden dar un comentario.